Jana Schulz Cover

Jana Schulz 1

Jana Schulz2

Jana Schulz4

Jana Schulz5 

Jana Schulz

SOME WILL WIN, SOME WILL LOSE,

SOME WILL SING THE BLUES

 

ANDY ALANIS

 

Dieses Buch versammelt Briefe, Gedichte und Textfragmente, Zeichnungen und Collagen von Andy Alanis. Er projiziert sein Begehren nach Sichtbarkeit und Anerkennung, seine sexuellen Bedürfnisse auf die Adressatin, sie wird zur Projektionsfläche und zu einem möglichen Außen. Andy Alanis wurde 1957 als Andreas Michael Etzold geboren und verstarb 2001. In Anlehnung an die Sängerin Alanis Morissette gab er sich den Künstlernamen Andy Alanis. Jana Schulz (Berlin), die Künstlerin und Herausgeberin des Buches verarbeitet in ihrem Buchprojekt das gesammelte Text- und Bildmaterial zu einem sensitiven und intimen Erlebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Konzept: Jana Schulz

Text, Zeichnung, Collage: Andy Alanis

Gestaltung: Daniel Rother

Produktion: DZA Druckerei zu Altenburg

Herausgeber: Vexer Verlag Büro Berlin

174 Seiten, Format 26 cm x 17 cm

 

Künstlerbuch, Auflage 1/100 bis 100/100 nummeriert

 

ISBN 978-3-909090-83-9

 

 

Euro 54  CHF 58

per e-mail bestellen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!